Lang ist´s her…

…daß ich meinen “Blog” oder wie immer das auch heißt aktualisert habe. Ich war länger “vaginal ausgelastet” – über meine Standard-Sexanbahnungsseite hatte ich einige Kontakte hergestellt und meine Fotze fast täglich mit (jungem) Mannesfleisch gefüllt bekommen. Andreas, mein aktuelles (regelmäßiger) Stecher hat ein Faible für NS-Spiele und eine Vorliebe für Sex in der Öffentlichkeit. Gestern haben wir es in der Umkleide eines Warenhauses getrieben und uns – eine Verkäuferin hat´s mitbekommen – dort den Verstand aus dem Schädel gefickt. Jetzt wird hier wieder öfter geschrieben!

Dieser Beitrag wurde unter Verkehrsbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Lang ist´s her…

  1. Pingback: Nathan

  2. Pingback: Ray

  3. Pingback: claude

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>