Julian ist ´ne Sau…

…aber ´ne liebe Sau. Gestern waren wir wieder zu unseren regelmäßigen Turnstunden verabredet und er hat mir eine Überraschung mitgebebracht: Eine Vaginapumpe. Er hat mir das Ding auf meine Möse gesetzt und ein Vakuum unter der Saugglocke erzeugt. Meine Schamlippen waren sofort richtig dick und wir hatten geilen Sex. Das kleine Ferkelchen findet immer mehr Interesse an Natursektspielchen. In der Wanne habe ich ihn seinen leckeren Saft gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Verkehrsbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>